Ehefrau im Urlaub fremdschwängern / fremdbesamen lassen, Cuckold


Als Cuckold kannst Du Deine Ehefrau im Urlaub bei uns ohne Gummi fremdbesamen oder fremdschwängern lassen. Fremdschwängerung und Fremdbesamung oder Zwangsbesamung auch vor laufender Videokamera des Ehemanns durch einen jüngeren potenten großschwänzigen Mann. Du kannst auswählen, von welchem Mann Deine Frau fremdbesamt oder fremdgeschwängert werden soll. Natürlich darfst Du dabei auch zusehen. Wir können, wenn Du willst, dabei ihre Augen mit einer Augenbinde abdecken. Eine AO-Besamung ist für alle sehr geil.
Aber auch eine Insemination ist möglich, die auch sehr geil für Alle ablaufen kann.
Viele unserer Pärchen, mit 30 bis 45 Jahren, sind immer geil, nass und devot. Teil des Spieles ist es dann oft, die Frau mit Augenbinde fickfertig unseren Besuchern vorzuführen oder auf den Gynstuhl weit geöffnet festzuschnallen. Sie weiss nicht, von wem sie gefickt, besamt oder fremdgeschwängert wird und erfährt es auch nie. Die Augenbinde wird ihr erst wieder abgenommen, wenn die dickschwänzigen Besucher ihre Spermaladungen in ihr entleert und wieder gegangen sind …
Willst Du Deine Frau endlich fremdschwängern lassen von einem potenten jungen Mann mit einem riesigem Schwanz, der eine Mega-Ladung Sperma in die große Pussy Deiner Frau hineinspritzt? Es ist geil, sie auf dem Riesenschwanz so aufgespießt liegen zu sehen und sie bei der Fremdbesamung oder Fremdschwängerung schreien zu hören, wenn er seinen Samen durch den Muttermund tief in ihre Gebärmutter hineinpumpt und sie mit Sicherheit schwanger wird.
Natürlich kann ihr der Muttermund vorher durch uns mit Hegarstiften, Nelkenöl-Tampons oder Prostglandin-Zäpfchen professionell aufgeweitet und gedehnt werden, so dass das Sperma tief und weit durch ihre Cervx in ihre Gebärmutter hineinfließt, und sie auch mit Sicherheit schwanger wird. Ist der Muttermund gut gedehnt, schaffen es unsere langschwänzigen Studio-Hengste sogar manchmal, mit ihrer prallen Eichel durch den Muttermund bis in die Gebärmutter (Uterus) einzudringen und erst dort ihre riesige Ladung Ejakulat hineinzuspritzen.
Aber auch per Insemination kann der Samen tief in die Gebärmutter eingebracht werden. Dies ist sogar noch direkter und die Schwängerungswahrscheinlichkeit steigt enorm. Natürlich kann hierfür auch der Samen mehrerer potenter großschwänziger Hengste gemischt werden, was noch erregender für die Frau sein kann, da sie dann eine riesige Menga an Samen aufnehmen muss.
Die Frau sollte auch mindestens eine Woche vor der Fremdschwängerung beginnen, Himbeerblättertee zu trinken. Dadurch wird der Muttermund ebenfalls weich und weit, die Schwängerung wird dadurch wesentlich wahrscheinlicher. Auch durch große Ladungen Sperma, welche mehrere Stunden in ihrer Pussy bleiben müssen, wird ihr Muttermund durch die enthaltenen Prostglandine weit und öffnet sich gut für die Fremdschwängerung. Weitere Tipps zur Erhöhung der Empfängniswahrscheinlichkeit bei einer Besamung sind auf unserer Studio-Website zu finden.
Bei einer Fremdbesamung kann Deine Frau von einem oder auch von mehreren Männern nacheinander fremd besamt oder fremd geschwängert werden. Viele Männer wollen den sexy Body ihrer Ehefrau mit Anderen teilen und dazu gehört für die Meisten, dass ordentlich Sperma in die Pussy ihrer Frau gepumpt wird, wenn sie kommt. Den meisten Frauen merkt man es beim Vöglen an, dass sie viel geiler werden, wenn sie wissen, sie dürfen den riesigen Schwanz blank spüren und bekommen die ganze Ladung in sich ab, als wenn der Fremdbesamer ein enges Latex Kondom trägt.
Die meisten Männer macht der Gedanke total an, dass da nichts mehr zwischen den beiden ist und sie noch den ganzen Tag sein Sperma mit sich herumträgt und es langsam aus der Pussy herausläuft, durch den Muttermund in die Gebärmutter aufsteigt oder beim Orgasmus hinaufgesaugt wird.
Der Wahnsinn für einen Cuckold ist es, wenn seine Frau ihm in die Augen sieht, während ihr Fremdbesamer sie mit mächtigen Sperma-Schüben befüllt und dabei ihr Muttermund mit heftigen Kontraktionen gierig den weißen Samen in die Gebärmutter aufsaugt. Noch besser wird es nur, wenn der Fremdbesamer es schafft, dass sein Schwanz ihren engen Muttermund durchdringt und die ejakulerende Eichel durch die Kontraktionen der Gebärmutter-Muskulatur komplett leergemolken wird.
Männerschwänze : zum Fremdschwängern ist ein dicker langer Schwanz und ein weiter Muttermund richtig gut.
Hilfe Sie ist schwanger! Was tun? fremdschwanger, fremdschwängern, schwanger, fremd schwanger, fremd schwängern, fremdschwängern.de sie ist schwanger von einem anderen, schwanger kaffee, Himbeerblättertee
schwanger von der affäre, geliebte ist schwanger, schwanger von affäre, gelibte schwanger, schwanger was tun, geliebte und schwanger forum, forum geliebte wird schwanger freundin

© Klinikstudio Arcades

27 Antworten to “Ehefrau im Urlaub fremdschwängern / fremdbesamen lassen, Cuckold”

  1. super. würde das gerne erleben mit meiner frau.
    bin cuki

  2. einfach toll – da wäre ich auch gern dabei

  3. meine frau sollte so geschwängert werden, von einem richtigen grossschwänzigen bullen.
    von mir kleinschwanzträger lässt sie sich nicht besamen

  4. Ich würde meine Frau gerne zur Verfügung stellen. Allein schon der Gedanke das ein geiler fetter Schwanz in Sie eindringt beschert mir einen Orgasmus.

    • Dann bewirb dich mit Deiner Frau bei uns – und erhalte Anfragen von Bulls, die deine Frau femdschwängern wollen. Natürlich darfst Du auch dabei zusehen, wenn sie von einem oder gar mehreren fetten Schwänzen gefickt und dann tief in ihrer Pussy besamt wird.

    • Meine Frau würde gerne wieder schwanger werden, aber nicht von mir.
      Auf diese Art sie zu schwängern wäre oberster Wunsch. Und das nicht nur einmal, gerne zur Zucht.

  5. koelnerhengst Says:

    40 Jahre alter Mann, bereits 2 Kinder gezeugt, gross, attraktiv, dickschwänzig sucht das Cuckypaar das eine fremdschwängerung wünscht

  6. Beate Franke Says:

    Wenn die Eichel durch den Muttermund dringt tut denn das nicht furchtbar weh? Bei mir wurde das schon mal versucht, ich hab dabei nur geschrien.

    • Ob das Durchdringen des Muttermundes möglich, unmöglich bzw. schmerzhaft ist oder nicht, hängt davon ab, wie weit der Muttermund bereits vorgedehnt wurde, und zu welchem Zeitpunkt im Zyklus sich die Frau zum Zeitpunkt der Penetration befindet. Kurz vor dem Eisprung wird der Muttermund weicher und öffnet sich, bei manchen Frauen kann hier mit (einer kleinen Eichel) bereits problemlos eingedrungen werden, bei manchen Frau muss jedoch wie bei einer Geburtsvorbereitung der Muttermund mit Dilatatoren gedehnt werden. Auch der Einsatz von Nelkenöl-Tampons ist möglich.

  7. Beate Franke Says:

    DANKE, ich möcht`s weiter versuchen, es soll ganz toll sein, wenn es klappt, eine Freundin ist davon ganz bedeistert

    • Gern ist unsere Beraterin Manuela bei bestimmten Fragen für dich da. Kontakt über die Arcades-Homepage.

    • Wir wünschen dir viel Erfolg. Wir empfehlen zunächst eine regelmäßige, konsequente, aber sanfte Dehnung mit dem Finger , bis er jederzeit problemlos bis zum 2. Gelenk eingeführt werden kann. Falls der finger zu dick sein sollte, kann auch mit einem passenden Hegarstift begonnen werden. Starten kannst du damit kurz vor dem Eisprung, dann musst du konsequent bleiben. Ggf. Nelkenöltampons einige Stunden vorher verwenden.

  8. Meine Ehefrau ist Westafrikanerin und ich bin ihr Ehemann(seit 4 Wochen) und Cuckold seit unserer Verlobungszeit. Gerade ist sie in ihrer Heimat und lässt sich von einem ihrer farbigen Lover fremdschwängern. Wenn wir ‚Glück haben kann ich sie bald geschwängert am Flughafen in Deutschland empfangen!

  9. Würde auch gerne mal zuschauen wie meine frau fremdbesamt wird🙂

  10. bin ein Spermmahengst120 aus der Stuttgarter Gegend und will fremdschwängern. Googelt nach meinem Profil und nehmt Kontakt mit mir auf wenn ihr Interesse habt.

  11. „Spermahengst120“ ich hatte leider einen Buchstaben zuviel geschrieben. Meldet euch ich will dauernd mein Sperma in eine
    nasse empfängnisbereite Fotze spritzen.
    Der Mann sollte zusehen dabei.

  12. Sehr geil! Würde ich zu gerne sehen! Meine Frau will wieder schwanger werden aber leider ist sie noch nicht soweit, sich von einem Fremden besamen zu lassen… Wäre aber toll und geil für mich!🙂

  13. heiko und petra Says:

    Meine Frau ist wieder soweit und hat die Verhütung abgesetzt. Sie ist wieder fruchtbar und bereit für fremdes Sperma. Ich darf mit meinem minderwertigen kleinen Schwanz und Sperma sie nicht füllen.
    Nur ein sehr gut gebauter potenter Hengst hat eine Chance.

  14. Als verheiratetes Paar, Mandy 27 u.Bernd 38 freuen uns hier diese Seite gefunden zu haben.
    Ich würde mich freuen, wenn mich Hengste / Bullen im Jahr 2014 noch schwängern könnten.
    Natürlich habe ich dazu auch Fragen?
    Wo muss ich hinkommen?
    Ist es ein Internat wo ich für diese Zeit bleiben muss.
    Aufnahmen/Fotos wären natürlich nicht schlecht.
    Mein Mann muss nicht unbedingt dabei sein.
    Was muss ich vorbereiten, damit größtmöglicher Erfolg gegeben ist.
    Würde mich freuen wenn mich Besamer dazu anschreiben könnten.
    Danke! Mandy
    Mit freundlichen Grüßen
    Mandy und Bernd

  15. Meine Frau hält mich seit einiger Zeit als Cucki. Manchmal darf ich zusehen wie sie es mit anderen treibt und muss sie hinterher mit der Zunge reinigen. Letztens sagte sie zu mir, das sie die Pille absetzen will und ich dann zusehen soll wie ein richtig grossschwänziger Bull in ein Baby in den Bauch pumpt. Zu diesem Zweck bekomme ich ab und zu einen Peniskäfig angelegt. Bei Absetzung der Pille werde ich den Käfig dann dauerhaft tragen. Sie will nicht das ich das Kleinschwanzgeen an sie weiter gebe. Erst wenn sie durch einen Bull geschwängert wurde wird mir der Peniskäfig wieder abgenommen.

  16. Britta Says:

    Meine Ehefrau wurde 2 x Fremdgeschwängert mit Erfolg, da ich Bi veranlagt bin und meine Frau mich als Versager anschaut. Ausser selber Wixen und in Frauenkleider zu Hause rumlaufen darf ich nicht mit Ihr haben.
    Ein Versager Marc.

  17. Ist wohl das Schönste das es gibt, wenn man sieht, wie die eigene Frau genau in dem Moment zum Höhepunkt kommt, wenn sie voll fremdbesamt wird.

    Ich bin zeugungsunfähig wollte aber unbedingt Kinder mit meiner Frau. Wurde innerhalb der Familie mit Einverständnis aller, die es wissen mussten/sollten, meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Frau und mein älterer Bruder ist der biologische Vater unserer Kinder.

Schreibe einen Kommentar

