Procain intravenös – ein innovativer Klassiker auch als Infusion oder Injektion im BDSM und Klink-Bereich


4494022Procain, bekannt seit 100 Jahren, startet zurzeit ein hoch interessantes Come-Back. Auch im Bereich der Erotik , BDSM und Sexualität hat es mittlerweile Einzug gehalten, auch wenn damit einige Zeitungen durch Negativschlagzeilen über „Procain intravenös – Mißbrauch in SM-Studios“  ihre Verkaufszahlen pushen wollen. Der Trend ist ungebrochen, und auch privat wird dieses, meist frei verkäufliche, Medikament oft für sexuelle Spiele, oft auch als Schwebetherapie bezeichnet, eingesetzt.

Ursprünglich aus der Agave stammend, wurde Procain 1905 von dem Biochemiker Professor Alfred Einhorn synthetisiert, um es als nebenwirkungsarmes Anästhetikum alternativ zu Kokain und Opiaten einzusetzen. Erste Karriere machte Procain bei verwundeten Soldaten im Ersten Weltkrieg: Mit Erstaunen wurde registriert, dass nicht nur die Schmerzen rasch nachließen, sondern – so die Überlieferung – die Behandelten sich zusätzlich gut regenerierten und einige unerklärlicherweise sogar ihre ursprüngliche Haarfarbe wiedererlangten. 1940 entwickelte der Düsseldorfer Arzt Ferdinand H. Huneke die Neuraltherapie. Rund zehn Jahre später stellte die Bukarester Ärztin und Naturwissenschaftlerin Professor Dr. Ana Aslan bei der Behandlung rheumatischer Beschwerden fest, dass Procain, intravenös injiziert, nicht nur die Gelenkschmerzen älterer Patienten, sondern auch eine Reihe typischer Alters- und Verschleißkrankheiten linderte oder sogar beseitigte: Die Behandelten wurden insgesamt vitaler, ihre Haut frischer und ihre Gedächtnisleistungen besser.

Auch bei einem Migräne Anfall soll i.v. gegebenes Procain sofort helfen, genaue Studien gibt es jedoch noch nicht.

Im BDSM-Bereich wird Procain vorwiegend zur lokalen Betäubung in Hautbereiche, vorwiegend Genitalien, injiziert, um den Schmerzlevel für sexuelle Spielarten anzuheben.

Besonders aber intravenös ( i.v. ) verabreicht zeigt Procain interessante Wirkungen, ähnlich einem „Drogenrausch“. Wenn beide Partner Erfahrung mit Procain intravenös haben, kann man sehr interessante Variationen in das Klinikspiel einbauen. Der Umgang damit ist, entgegen vieler anderer Schilderungen, ziemlich sicher, wenn vor der Verwendung eine mögliche allergische Reaktion ausgeschlossen wurde und entsprechende medizinische Kenntnisse vorhanden sind. Eine physische Suchtgefahr besteht in keinem Fall.

Textauszug aus unserem Forum: Es entspannt und man „schwebt“. Trotzdem ist man stets anwesend. Etwa 20% der Anwender werden extrem geil davon. Andere vertragen es nicht, bzw. mögen es nicht. Die Orgasmen sind extrem! Ganz wichtig: Es gilt einige Regeln bei der Anwendung zu beachten! Proca ist keine Droge gem. BTMG.  Bestimmte Marken sind ein nicht verschreibungspflichtiges Medikament und daher frei käuflich.

Auch in die Schwellkörper des Penis kann Procain für eine ähnliche Wirkung wie bei einer Infusion in eine Vene injiziert werden. Da die Schwellkörper stark durchblutet sind, gelangt das Procain so auch sehr schnell in den Blutkreislauf.

Die Reizschwelle liegt gemäß Beschreibungen bei ca. 2-3ml 2% Procain intravenös, kann aber  kann von Person zu Person sehr unterschiedlich sein. Ärzte empfehlen, nicht mehr als 500mg Procain i.v. (25ml 2%) zu infundieren. In anderen Publikationen werden maximal 1000mg Procain i.v (50ml 2%) als Maximum empfohlen. Um den gewünschten „Entspannungszustand“ zu halten, wird oft mehr gegeben, was dann wohl als grob fahrlässig einzustufen wäre, falls doch etwas schiefgeht. Bei der ersten Verwendung muss der „Patient“ unbedingt auf allergische Reaktionen getestet werden. Theoretisch reagieren 0,01% der Menschen auf Procain i.v. allergisch.

Besonders bei Hodensack- oder Schamlippeninfusionen, aber auch bei Nadelungen oder Dehn-Training ist die Verwendung von Procain sehr beliebt. Bei Kombination von Procain mit Kochsalzlösung können die erwünschten Vergrößerungen der Genitalien länger bestehen bleiben.

Sexuelle Wirkungen einer intravenösen Verabreichung von Procain

  • „Des öfteren nutzt meine Freundin daher auch bereits jetzt die Macht dieses Mittels um mich gezielt (z. B. durch die schnelle Gabe einer höheren Dosis) zu einem unglaublich intensiven Höhepunkt zu bringen, ebenso auch nach selbigem, um mich durch eine wiederum etwas höhere Dosis sofort wieder startklar und bereit für eine weitere Runde zu bekommen – die Kraft, die hier weitere wenige Milliliter in meinem Blut / Kopf ausüben, ist in der Tat ebenso unvorstellbar wie gewaltig!“
  • „Also was mich betrifft verhält es sich so, dass sich bei Überschreiten der Reizschwelle (ca. 2 – 3 ml i. v.) zunächst der Herzschlag erhöht, in der Folge die Erektion enorm gesteigert wird, dann die Dosis schließlich im Kopf ankommt und dort zunächst für einige Sekunden einen metallischen Geschmack in der Nase hervorruft sowie ein sehr angenehmes, warmes und wohliges Gefühl neben einer enormen Lust nach Sex und Befriedigung erzeugt. Das Gefühl beim anschließenden Sex „zu schweben bzw. zu fliegen“ trifft es von der Umschreibung sehr gut!“
  • „… eine Tageshöchstdosis lässt sich nicht pauschal in Menge X angeben, da dies individuell verschieden und von vielen unterschiedlichen Faktoren (Alter, Gewicht, Größe, Konstitution, Gewöhnung, Erfahrung usw.) abhängig sein dürfte. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich jedoch berichten, dass ich im Zuge einer mehrstündigen Session durchaus auch schon mal eine ganze (100 ml) Flasche 2% Procain oder sogar noch etwas mehr ohne Auffälligkeiten oder negative Auswirkungen „verbraucht“ habe.
  • „Interessanterweise werde ich von Proca extrem (Schmerz)geil und kann immer mehrfach abspritzen. Mein persönlicher „Rekord“ liegt bei 8 nassen Orgasmen in 2 Stunden. Das geht komischerweise bei mir nur mit Proca. Wenn ich „normalen“ Sex habe reicht mir einmal Spritzen und gut ist. Ich habe erfahren, das einige Patienten unter Proca gar keine Erektion bekommen und manche sogar nicht abspritzen können.“
  • „Habe meiner Frau (…) 5 ml Procain 2% intravenös gespritzt , ihre Migräne war sofort weg. Meiner Frau ging es sofort gut, hatte ein leichtes Champagnergefühl, sexuell anregend. War sehr schön für sie. Keine Nebenwirkungen.“
  • „Wenn ich mit meiner Freundin Analsex haben will, lege ich ihr eine Verweilkanüle in die Vene und injiziere ihr 1%iges Procain, etwa 5ml alle paar Minuten. Dadurch wird sie total entspannt und ihr Schließmuskel öffnet sich fast von allein. Außerdem wird sie darauf extrem geil, ich denke es dämpft aber ihre Orgasmusfähigkeit.“

93 Antworten to “Procain intravenös – ein innovativer Klassiker auch als Infusion oder Injektion im BDSM und Klink-Bereich”

  1. ich wuerde gerne mehr ueber das Procain erfahren. Ich wohne in USA und finde nicht so richtig nach was ich suche. Ist es moeglich einen link zB von Amazon oder online Apoteke mit dem richtigen medicament zu senden?
    Waehre super, danke

  2. Wievielte kann mann denn max in die Vehne vertragen?

  3. procuser Says:

    Also ich bekomme max 2,5 bis 3 Flaschen in 2 Stunden und dann ist Schluss!
    Die maximale Einzeldosis bei mir liegt bei 19ml.
    Meine BizarrÄrztin variiert die Dosis jedesmal zwischen 10 und 19 ml
    Das macht die Sache relativ interessant und es tritt kein Gewöhnungseffekt ein.
    Oder eine Grundmenge über einen Perfusor und dazwischen 10-15ml zusätzlich alle 7 Minuten. So bleibt die Grundgeilheit und schön benebelt, der Rausch zum abgehen kommt dann schnell, sekunden nach dem zuspritzen

    • Klinikfreund Says:

      Hallo Procuser, das liest sich wirklich gut. Ich benutze auch seit Jahren Proc. und würde gern, per P.N. (Klinikfreund@gmx.de) wissen, welche Dame auch solche Mengen anbietet. Vielen Dank im Voraus. Klinikfreund

  4. Sklave C Says:

    Hallo,
    ich suche eine Domina im Stuttgarter Raum, welche mir Procain spritzt.
    Welche Dame bietet so etwas an und woran erkennt man, dass Damen so etwas anbieten?

    Vielen Dank im voraus!!
    Sklave C.

    • Ernst Flury Says:

      Hi.
      Wenn die Damen mit schwebe-Therapie inserieren ist das ein Hinweis, dass sie mit proc arbeitet.

    • Marcus Says:

      Hallo Sklave C., bist Du mittlerweile fündig geworden? Bin an einem Austausch interessiert, und kann Dir vielleicht auch Namen nennen, die Du noch nicht kennst, allerdings nicht hier öffentlich.

      • Peter Says:

        Hallo,
        ich suche auch eine Domina / Klinikerin im Raum Hamburg und Schleswig Holstein, welche mir Procain spritzt wo ich eine Schwebetherapie erleben kann.

        Vielen Dank
        Peter

  5. keinesucht Says:

    …..was die Menge von konsumiertem Proc anbelangt……meine „Bestleistung“ betrug mal 900 ml oder anders ausgedrückt….9 Fläschchen von dem Zeug….
    Suchtfaktor danach bei mir war und ist immer noch Null. Trotzdem mach ich das ab und an gern wieder

  6. keinesucht Says:

    Die neun Fläschchen hatte ich seinerzeit am Stück verkonsumiert…..Das heißt…..Irgendwann morgens hat sie mir eine Venenverweilkanüle geschoben und alle 15 Minuten eine ganz aufgezogene 20 ml Spritze (ca. 24 ml) reingedrückt. Innerhalb der neun oder zehn Stunden Session hatte ich vier oder fünf Höhepunkte und wie bereits geschrieben….900 ml Proc im Blut…… exxtrem ung hammerdauergeil……

    • ernie Says:

      ich stehe asolut auf proc,, es macht mich unbeschreiblich geil obgleich nicht mehr viel geht dabei.. aber 9 flaschen… ?anspritzen kann ich schon mit 20ml intus nicht meht.
      seit seit einiger zeit gönn ich es mir alle paar wochen und es soll aber auch bei verschiedenen krankheiten gut sein.

      scheinbar nur was für männer oder gibts auch frauen die darauuf abfahren?

    • Klinikfreund Says:

      Hallo Keinesucht, das liest sich wirklich gut. Ich benutze auch seit Jahren Proc. und würde gern, per P.N. (Klinikfreund@gmx.de) wissen, welche Dame auch solche Mengen anbietet. Vielen Dank im Voraus. Klinikfreund

    • Ernst Flury Says:

      Das ist viel, sehr viel sogar..,,

  7. […] Rollenspiele, private Behandlungen und mehr « Harnröhren Sondierung bei einer Frau Procain intravenös – ein innovativer Klassiker auch als Infusion oder Injektion im BDSM und&n… […]

  8. […] bei der Frau und wird mit elektrischen Strom durchflutet. Oftmals bekommt die kleine geile Sau eine Procain-Spritze in den Kitzler, damit sie beim Dehnen nicht gleich einen Orgasmus bekommt. Wie ein Girl so […]

  9. […] möglich, wodurch heftige wehenähnliche Kontraktionen ausgelöst werden können. Die vorherige Gabe von Procain lässt sogar noch heftigere Sessions […]

  10. […] es große Schwierigkeiten beim Deep Throat geben, kann Frau den Rachen  mit Procain oder Lidocain-Gel etwas desensibilisieren, somit wird der Würgereiz unterdrückt und ein tiefes […]

  11. inaktiv 70 Says:

    In habe es auch mal vor Jahren ausprobiert.
    Es wurde eine Infusion gelegt, und eine Spritze mit Procain von 10 ml wurde in die Infusion gesetzt. Nach einigen Sekunden breitet sich ein wohlig warmes Gefuehl über den ganzen Koerper aus. Dann steigt esiin den Kopf und man fühlst sich entspannt. Nach maximal 5 Minuten ist die Wirkung verflogen. Also sollte man alle 5 min weiter Procain spritzen um das entspannte Gefühl zu haben. Danach Autofahrer sollte man nicht unbedingt.

  12. Also ich habe von der sexuell anregenden Wirkung von Procain und anderen Chems gelesen und mich deshalb für GBL entschieden, weil keine Spritze nötig ist und es lang vorhält.

    Da ich mit meiner Partnerin gern in Swingerclubs gehe und wir dann schon vor dem Betreten in die passende Laune kommen wollten, habe ich den „Tester“ gemacht. An Wochenenden mit leichten Steigerungen.

    Mein Maßsystem : 0,5 ml GBL = 75 Tropfen durch eine Insulinspritze mit normaler Kanüle gemessen.Die ist in jeder Apotheke erhältlich.

    Ich wiege 82 kg

    Ich fing also mit 75 Tropfen an. Die Sexuell anregende Wirkung war nach 10 Minuten da. Steigerung auf 100 Tropfen und später 150 Tropfen.Das ist für mich das maximum an GBL in Kombination mit O-Saft. Darüber „kippt“ es für mich persönlich und macht mich schläfrig und benommen. Das brauche ich nicht. Das hält ca. 3-5 Stunden an.

    Bei meiner Partnerin (52 kg) war es etwas anders.

    Sie setzt anscheinend das GBL besser um, und bekommt mit der gleichen Dosis (75 Tropfen) ein Schläfrig, betäubtes, und ein viel zu „betrunkenes Gefühl“. Sie hat sich auf 50 Tropfen festgelegt.Alle „Tests“ haben wir immer zu zweit gemacht, wobei einer immer Nüchtern blieb. Bei 50 tropfen hat sie vor mir den geilsten Strip hingelegt, den ich je gesehen habe … und daran selbst unglaublichen Spaß gehabt.

    Und als Warnung an alle, die glauben man könnte das jemandem unbemerkt ins Getränk geben.Bei diesen niedrigen Dosierungen ist man noch so klar, das man genau merkt das es ein anderer Zustand ist, als betrunken. Man fragt also fast automatisch : „Sag‘ mal hast Du mir das ins Getränk getan ?“

    Für uns beide DER SUPER MIX für Club Besuche.Das beste ist, dass man nach wie vor so klar ist, dass man mit etwas Konzentration ein fast unbeeinträchtigtes Gefühl hat.Man kann sich gehen lassen, oder auch loslassen … die Hemmschwelle ist aber deutlich verschoben. Perfekt !

    Man braucht etwas Disziplin für so ein Vorgehen.Wir sind beide gut verdienende Ingenieure in gut bezahlten Jobs. (47J Frau und 53J Mann).

    Und wir bezahlen reichlich Steuern ! Also können wir auch Spaß haben.

    Bei allen Drogenexperimenten rate ich zur Vorsicht und … NIEMALS ALLEIN PROBIEREN ! und nur langsam steigern.Man weiß nie was passiert.

    Gruß, Hans

    • Hallo Hans ,
      ich habe mit sehr großem Interesse Deinen Kommentar gelesen. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Alternative zu Procain. Hier haben wir , meine Frau und ich , irre viel Erfahrung gemacht und waren immer sehr positiv davon angetan. Trotzdem ist teils der Zeitaufwand , der entstehende Müll und auch die Kosten mittlerweile sehr hoch.
      Daher wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir den einen oder anderen Tip geben würdest. Gerne auch im Austausch mit meinen Erfahrungen was so alles machbar ist. Was mich interessiert ist was Du für ein Produkt / Hersteller verwendest und wo ich dieses kaufen kann bzw. überhaupt bekomme.
      Infos bitte an : zimbo71.tz@gmail.com
      Viele liebe Grüße

    • Bernhard Says:

      Hallo Hans,
      wo bekommt man denn GBL Tropfen?

      Gruß, Bernhard

  13. Lutz H. Says:

    Nachdem ich den obigen Artikel gelesen habe, dass man auch in die Schwellkörper des Penis das Procain spritzen kann, habe ich das einfach mal ausprobiert. Es ist aber nicht beim probieren geblieben. Ich muß es mir leider selbst spritzen. Die Wirkung ist einfach toll, wie im Champagnerrausch. Ich spritze mir das Procain mittlerweile auch in andere Körperstellen.

    • Wohin spritzt du es den noch bzw. wieviel nimmst du dazu den ?
      Ich möchte es auch mal versuchen und es geil und schön genießen.

      • lumpysack60 Says:

        Kannst es in die arschvotze rund herum spritzen lassen das ist total geil beim fisting oder eine ganz dünne Insulin Nadel in die schwellkörper des penis das wirkt sofort nach 10 bis 15 ml dann schwebst und wirst so schmerzgeil

      • Hallo kann mir jemand weiter helfen, ich möchte Procain auch ausprobieren. Wieviel kann man beim erstenmal nehmen ? Wo ist es am besten auszuprobieren also bei welchen Körperteil Po,Schwellkörper, oder vielleicht doch i.V ?
        Wäre toll Antworten zu bekommen

    • Sir Steven Says:

      Hallo Lutz,
      das klingt sehr interessant. Mir ergeht es ähnlich wie Dir 🙂
      Würde das Thema gern mal „privat“ mit Dir erörtern. Freue mich über eine Antwort auf meine Mailadresse…

    • Julia und Peter Says:

      Hallo Lutz

      Wir haben für alle Procain Interessenten einen Geschlossenen Telegram Kanal eröffnet.

      Alle Interessenten können über die Mailadresse juliaundpeter@gmx.ch einen Zugang beantragen.

      Einzige Bedingung ist, dass man sich aktiv daran beteiligt. 

  14. Vor gut 6-7 Jahren hab ich Proca (Anal und IV) bei einer Bizarrärztin in München bekommen , war wirklich ne geile Nummer. Leider musste ich dann ins schöne Hamburg umziehen und hab bis jetzt noch keine BizÄrztin wiedergefunden.

  15. Hallo Hans-Georg, mir geht es ähnlich wie Tobi. Würde mich freuen wenn Du dein Wissen mit mir teilen würdest. Gern per PN (Klinikfreund@gmx.de)

    • Kennt jemand eine klinkerin im Raum 91 oder 90.
      Hab jahrelange Erfahrung mit Procain und möchte das es bei mir einmal jemand anders macht.

  16. Stephan1977 Says:

    Weiss jemand ob es für unseren Anwendungszweck sinnvoll ist statt Proca pur eine Procain-Basen-Gemisch (NaBic) zu verwenden so wie das bei der klassischen Pocain-Basen-Therapie gemacht wird? Die Wirkdauer von Procain soll dadurch angeblich wesentlich verlängert werden …

    • Paull Says:

      Ich verwende oft 20ml verdünnt in 250ml NaCl als infusion, die Wirkung ist da nicht so stark aber man spürt beim estim danach nichts mehr so viel , und wird schmerzunempfindlich und kann mehrfach hintereinander zum Abmelken kommen

    • Paull Says:

      Ich mache das öfters, 40ml in 250ml NaCl Infusion, man wird dadurch benebelt werdend die Infusion langsam läuft, auch schmerzunempfindlich,
      Es gibt zwar nicht so einen starken Flash bei schneller Injektion, aber die Wirkung ist auch sehr ansprechend

    • Martin Says:

      Hallo,
      hat jemand Interesse sich mit mir zum Thema Procain in die Schwellkörper und den Hodensack auszutauschen?

      urushi@t-online.de

      LG

      • Hallo,
        in Kombination mit NaCi und einer Infusion pro Seite 200 ml + 50 ml Procain.
        Hält wesentlich länger und ist einfach geil. Wenn du dann fickst schlagen die Eier der Hodensack mit gesamt mit 500 ml an die Pforte, Meine Mitspielerin findet das irre geil. VG. WELBI

    • Ich verwende es oft verdünnt in einer 250ml NaCl Infusion, da ist die Wirkung auch schön lange zu genießen, je nach Dosierung in der Lösung, aber NaBic habe ich noch nicht probiert

    • Hat jemand vielleicht Erfahrung mit NaBic (Natrium Bicarbonate) als Zusatz bei IV mit Procain und wieviel verwendet ihr ?

    • Hat jemand Erfahrung mit der Kombination mit Natriumbicabonat (NaBic) als IV Anwendung ?

  17. Guten Tag,
    Sorry, dass ich als Neuling direkt mit einer Frage hier im Forum starte.
    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Dame im BDSM Bereich , Raum NRW, die mir Procain i.v. spritz.
    Habe mich in das Thema eingelesen und möchte es ganz gerne versuchen. Wer hat da einen Tipp.
    Danke im voraus.
    Tom

  18. Stephan1977 Says:

    Zum Thema Proca in den Penis: Ich nutze Proca bei der Masturbation bzw. bei SM/Klinik Spielchen an mir selbst. Ine einem Studio habe ich Proca nie bekommen. Ich selbst habe mir schon vielfach Procain selbst appliziert, i.v. und auch intracavernös. Die intracavernöse Gabe von Procain funktioniert, allerdings nur in einem sehr eingeschränkten Bereich d.h. bei niedrigen Dosierungen. Man kann sich z.b. nach und nach einige male 10 ml in die Schwellkörper spritzen (analog der Technik mit der auch ganz offiziell Alprostadil zur Behandlung der erektilen Dysfunktion in den Schwellkörper gespritzt wird. Wichtig zu wissen ist dass der Schwellkörper nur ein sehr begrenztes Fassungsvolumen hat mit jeder Spritze mehr wird dann der Penis auch dicker und härter – und der venöse Abfluss des Procains dann nahezu ganz abgeklemmt. D.h. das Procain sammelt sich im Penis der dann naturgemäss taub wird – und im Gehirn kommt nicht genug an um einen ausreichenden Effekt zu haben. Deswegen ist für den erfahrenen Procanutzer i.v. der Goldstandard. Man sollte sich einen intravenöse Verweilkanüle selber legen (kann schwierig sein in der Handhabung) oder legen lassen. Ich selbst spritze dann immer wieder 10ml nach und bin selbst auch schon auf Mengen von 500 ml Proca 2% in einer Session gekommen. Ganz wichtig: Proca ist beherrschbar aber ganz sicher nicht ungefährlich. Das geile Gefühl verleitet dazu immer schnelle mehr und mehr nachzuspritzen. Hier muss man Disziplin halten und spätestens beim Auftreteten von neurologischen Ausfällen (verschwommen sehen, Schwäche der Arme und Beine, verwaschene Sprache, Danebengreifen, Zuckungen einzelner Glieder) eine Pause einlegen. Mögliche Gefahren einer Procatherapie entsprechen exakt denen eines Lokalanästhetika-Intoxikationssyndroms – kann man ausführlich überall nachlesen. Ich würde auch empfehlen während der Session gelegentlich den Puls zu Fühlen und bei Stolpereren und tachykarden Frequenzen ebenso zu pausieren.

  19. Stephan1977 Says:

    Nachtrag zu Procain intracavernös: Übrigens sind intracavernöse Injektionen wenn sie zu oft und mit zu dicken Nadeln durchgeführt werden auch riskant für den Penis an sich. Es kann zu narbigen Veränderungen des eigentlich zarten und hochelastischen Bindegewebes der Schwellkörper und der Tunica albuginea kommen – was von Schmerzen bei der Erektion bis hin zu Verformung des Penis führen kann (traumatische Induratio plastica penis). Ganz feine Nadeln wie sie zur Alprostadil Applikation verwendet werden verringern diese Risiko – allerdings dauert es mit diesen auch sehr (zu) lange bis man z.B. eine 10 ml Spritze im Schwellkörper entleert hat.

    • Stephan1977 hast du eventuell eine email adresse oder icq ?
      Ich bin, genauso wie du, in dem bereich sehr erfahren, zwecks Informationsaustausch

    • Verwendet ihr eigentlich die normale Procain Lösung für die IV Anwendung ?
      Normal sollte man eine Konservierungsmittel freie Lösung dafür zu verwenden, diese ist aber rezeptpflichtig ?
      Ist damit mit irgendwelchen Problemen zu rechnen ?
      https://icq.im/666699478

  20. Was für Procain verwendet ihr ?
    Den das Procain das für IV zugelassen ist bekannt rezeptpflichtig
    Und das andere enthält Konservierungsmittel und sollte daher nicht IV angewendet werden
    Kann jemand hier näheres sagen ?

    • Hallo Paul,
      also wir nutzen dieses hier für unsere Spiele.
      PROCAIN pharmarissano 2% Maxi Inj.-Lsg.Fla.100 ml
      Ich bestelle es bei einer Internetapotheke, ohne Probleme. Es ist auch für IV zugelassen. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit, keinerlei Nebenwirkungen o.ä..
      Wie auch schon in meinem Beitrag erwähnt, meine Herrin weiß damit umzugehen, ich denke das ist das wichtigste.

      • Diese 2% Procain Lösung ist normal nicht für IV-Anwendung zugelassen
        Ich verwende aber meist die selbe

  21. Ich habe seit ca drei Jahren Erfahrung mit Proc. Meine Herrin, zu der ich sehr viel Vertrauen habe und sie auch sehr gute Medizinische Kenntnisse hat, vertraue ich hier voll und ganz. Zu Beginn bekam ich immer nur eine halbe Spritze (5ml) IV. Dies haben wir natürlich von Zeit zu Zeit gesteigert und sind in der Zwischenzeit bei zwei Spritzen angelangt. Hin und wieder gibt es auch drei, aber das nur sehr selten. Es ist immer wieder ein geiles Gefühl, vor allem wenn man gleichzeitig gefistet und abgemolken wird oder beim Facesitting. Oder einfach nur um zu schweben, wenn die Herrin keine Lust hat mich zu bespielen. Ich bin völlig willenlos, was ihr und ihrer Freundin sehr gut gefällt.

  22. lelafa6 Says:

    Ich, m Ü 50 habe auch schon einiges an Sessions mit Proca erlebt und bin sehr aufgeschlossen gegenüber Erfahrungsaustausch im Raum Berlin.
    lelafa@arcor.de

  23. Hallo kann mir jemand weiter helfen, ich möchte Procain auch ausprobieren. Wieviel kann man beim erstenmal nehmen ? Wo ist es am besten auszuprobieren also bei welchen Körperteil Po,Schwellkörper, oder vielleicht doch i.V ?
    Ich hab hier viel gelesen aber so ganz schlau bin ich nicht daraus geworden. Es kann sich auch gerne jemand melden der es mir am lebenden Objekt zeigen möchte

  24. Also ich benutze auch sehr oft Procain 2 100ml. Wenn ich lange nix mehr gemacht habe fange ich mit 100ml an. Das ganze kann sich steigern, habe schon 900ml an einem Tag geschafft. War aber net so geil.
    Am besten sind 200ml. Zuerst benutze ich eine 2ml Spritze mit einer 8cm lange Kanüle, desinfiziere mir die Pobacken, dann schiebe ich die Kanüle 2cm unter Kontrolle eines Kosmetikspiegels neben dem Poloch schräg hoch Richtung Prostata. Meistens treffe ich sie. Das ist so ein kleiner schriller Picks. Dann drück ich die 2ml ab und wiederhole das ganze auf der anderen Seite. Langsam fängt mein Kopf an sich zu beruhigen, der Pulsschlag erhöht sich und die Atmung wird schwer. Wenn ich Bock hab mach ich das auf jeder Seite 2x. Das ist ein berauschendes und erhebendes Gefühl. Direkt danach kann ich kein Wasser lassen weil die Harnröhre verengt ist. Aber eine Stunde später klappt das Strullern wieder wie bei einem 20 jährigen.
    Danach nehme ich mir eine Venenpunktionskanüle – die grüne (19mm). Diese schiebe ich mir durch die Eichel direkt in den Schwellkörper, Vorhaut drüber ziehen und das ganze hält bombastisch. Jetzt tue ich mir je nach Gefühl die restlichen ml mit einer 20ml Spritze injizieren. Der ganze Vorgang dauert meist so 2 Stunden. Dabei schau ich mir geile Pornos an und entspanne völlig. Wahnsinn! Ich will es immer wieder…

    • Klinikfreund Says:

      Hallo Tapanta, würde mich gern über deine Erfahrungen per PN austauschen. (Klinikfreund@gmx.de)

      • Dem kann ich mich ebenso nur anschließen, würde mich freuen, wenn du dich mal meldest (pa1978@t-online.de) 😉

  25. Ich stehe auch total auf Procain. Mein geilstes Erlebnis war 1000 ml in Dosen a 30 ml pro Spritze. Das dauerte eine ganze Nacht und einen Morgen bis zum Mittag. Das Gefühl ist einfach zu geil. Da ich eh schon extrem pervers eingestellt bin kommt damit noch mehr Hemmungslosigkeit dazu. Bin bi, stehe auf totale Schwanz- und Arschfoztenfolter und suche Männer und Frauen, gerne auch Gruppe zum Ausleben der geilsten Fantasien. Schreibt mich gerne über Tox an:
    552581732841141334F0B32623B9CD1BE3F397C1804FC27CBE0756AFEF8A9F30470CE6ED8E82

  26. Würde mich freuen, mich mit dem einen oder anderen User hier über das Thema detailliert und umfangreich austauschen zu können. Teile daher gerne meine über die Jahre mit Procain gesammelten Erfahrungen ebenso mit Neueinsteigern, wie auch mit „alten Hasen“ hier. Bin selbst bi und seit knapp zehn Jahren ein treuer Fan von Procain, von daher freue ich mich immer über den Kontakt zu Gleichgesinnten bzw. die ein oder andere Erfahrung gerne auch mal live zu machen 😉

    LG Alex

  27. Hallo Gemeinde
    Finde Proc. i.V. Seit Jahren sehr spannend. Habe mittlerweile mit einigen Damen etliche Erfahrungen gesammelt. Die intensivste Erfahrung waren einmal zwei 20ml Spritzen hintereinander. Kann den jemand von ähnlichem berichten.
    Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen, gerne per Mail oder auch live.
    klausn@gmx.net
    Komme aus München.

    • @Karli
      Hört sich alles verdammt scharf an, was verstehst du denn unter einer radikalen Beschneidung genau? Und wer wird diese dann ausführen? Wirst du denn dabei dann zuschauen wollen und lässt du dich betäuben dafür oder nicht? Da wäre ich in jedem Fall dann gerne Zuschauer, denn so hätte ich mir meine eigene Beschneidung damals auch gewünscht, nur leider fand sich dafür niemand. So durfte sich der Urologe dran austoben …

      LG Alex
      der gestern seinen linken Samenleiter selbst durchtrennt hat 😉

      • @Alex
        Diese Woche haben wir es vollbracht.
        Zur Vorbereitung alles gründlich rasiert und desinfiziert.
        Zur schmerzfreien Behandlung habe ich mir dann selbst diesmal mit Lidocain eine örtliche betäubung gesetzt einmal 10 ml in die Peniswurzel und einmal 10 ml zwischen Hodensack und Anus.
        Nach ca. 10 Minuten war alles taub und wir konnten starten.
        Meine Assistentin hat dann das Beschneidungsgerät angesetzt und geschlossen, nach ca. einer halben Stunde konnte das Gerät mit samt meiner Vorhaut abgenommen werden.
        Dies war eine unblutige Methode.
        Im Anschluss hat mir meine Assistentin einen Thiemann Silikon Katheter der Größe Ch 20 gelegt welcher für 14 Tage gelegt bleibt um die Wunde nicht zu verunreinigen.
        Mein Penis wurde dann von ihr mit einem Gaseverband versorgt.
        Ich hoffe die Beschreibung reicht Dir aus.
        Grüße Karli

  28. 20 Ml Procain in die Peniswurzel, dann ist das Teil komplett betäubt, wenn man dann einen Katheter bekommt ist das nach zwei Stunden ein irres Gefühl, während einer Session haben wir das Vorhautbändchen durchtrennt.
    Irgendwann kommt noch eine radikale Beschneidung

    • @Karli
      Hört sich alles verdammt scharf an, was verstehst du denn unter einer radikalen Beschneidung genau? Und wer wird diese dann ausführen? Wirst du denn dabei dann zuschauen wollen und lässt du dich betäuben dafür oder nicht? Da wäre ich in jedem Fall dann gerne Zuschauer, denn so hätte ich mir meine eigene Beschneidung damals auch gewünscht, nur leider fand sich dafür niemand. So durfte sich der Urologe dran austoben …

      LG Alex
      der gestern seinen linken Samenleiter selbst durchtrennt hat 😉

  29. cathdoc72@gmail.com Says:

    Möchte jemand eine Procain-Infusion i.v. erleben? Gerne kann er sich bei mir melden. Bin als Hobbydoc lange Jahre erfahren, sowohl bei m als auch bei w. Ebenso Katheterbehandlung, Nadelungen, Klinik und mehr. Natürlich nur gegen Kostenerstattung. Raum Mitteldeutschland. Schreibt an cathdoc72@gmail.com

  30. Ich spritze mir auch seid ca. einem Jahr Procain in den Schwanz. Mit 20 bis 30ml hat er Anfangs dann 2 bis 3 Stunden gestanden doch jetzt kaum noch eine halbe Stunde. Geht es euch auch so?

  31. Silvio Says:

    hallo ! Ich würde auch gern mal Proc. als Schwebeterapie probieren . Könnt Ihr mir einen Dame oder Studio in Berlin empfehlen wo ich das bekomme ? Gern an Gittschneider@yahoo.de

    DANKE

  32. hallo habe jahrelang procain in penis gespritzt
    ca 50ml am tag jetzt wirkt procain im schwanz kaum noch wird nichtmehr richtig taub

    • Hallo Willi,
      Du solltest nicht direkt in den Penis spritzen, sondern an der Peniswurzel einen Wurzelblock setzen, da reichen 20 ml locker aus.
      Wenn Du eine heftigere betäubung haben möchtest, kannst Du Lidocain verwenden.
      Auch ein Nervenblock zwischen Hodensack und Anus wäre möglich.

      Viele Grüße
      Karli

  33. Hallo, Das selbe Problem wie Willy habe ich auch. ich spritze mir ebenfalls Procain in den Penis. Nur hält das Mittel nicht lange an. Nach ein paar Minuten ist alles wieder vorbei. Genau das Gleich habe ich, wenn ich mir das Procain in den Schließmuskel spritze. Wie kann ich die Betäubung lange anhalten lassen? Hat da jemand eine Idee?
    Viele Grüße
    Lutz

  34. paulfcb1fe61af3 Says:

    Würde es mit lidocain probieren, da hält die Betäubung länger an,

    • Juliaundpeter Says:

      Lidocain hält schon länger, aber der Flash bleibt weitgehend aus.

      Die geilste Erfahrung haben wir mit einem Venflon in einer Arm oder Beinvene gemacht. So alle 20 Minuten eine 20ml Spritze mit 3ml Procain und der Rest Kochsalzlösung. möglichst schnell injizieren. Alle 15 bis 20 Minuten wiederholen und die Dosis langsam steigern. Das ergibt jeweils immer wieder einen neuen schönen Flash.

  35. CBTwerkzeug Says:

    kann man Procain auch direkt in einen und auch den anderen Hoden einspritzen?

    • Kannst du auch, hat aber keine richtige Wirkung da Prokain die glatte Muskulatur erweitert. Dadurch bekommt man einen Harten und durch die intravenöse Injektion einen Rausch. Vorsicht nicht Zuviel injizieren.

    • Welche Nadelgröße nehmt ihr für den Hoden? Welche für den Anus?

  36. werde es mal wieder testen damit das gehänge endlich mal wieder taub wird

  37. cbtwerkzeug Says:

    Kann man Procain also auch direkt in jeden Hoden einspritzen???

    Gibt es keine Probleme wenn das innen in den Hodenkörpern ist?

    Was würde es bewirken?

Hinterlasse einen Kommentar